Elastische Bodenbeläge mit Resilient System: Referenzen

Elastische Bodenbeläge für die Arbeitsmedizin nach TRBA 250


Sehen Sie hier Beispiele für elastische Bodenbeläge

Vorher: Resilient Noppe

In diesem Gebäude in Stuttgart war aufgrund des hohen Laufverkehrs ein Komplettaustausch des Bodenbelags unmöglich. Nach Gesprächen mit einigen Handwerkern wurde dies auch als zu teuer erachtet.

Nachher: Resilient Noppe

Die Fläche konnte mit dem Bona Resilient System übers Wochenende für einen Bruchteil der Kosten komplett renoviert werden und erhielt zudem noch eine edle transparente Versiegelung.

Vorher

Nachher

Vorher

Dieser Boden war in einem guten Zustand, aber die Mitarbeiter fanden ihn zu matt und düster. Die Renovierung mit dem Bona Resilient System verlieh dem Raum mit einem angenehmen, hellen Orange sofort mehr Lebendigkeit.

Nachher

Die Kinder, Mitarbeiter und Eltern lieben diese fröhliche Oberfläche, die dank hervorragender Haltbarkeit über Jahre hinweg die perfekte Grundlage zum Spielen sein wird.

Vorher

Nachher

Vorher

Nachher

Vorher

Nachher

Unverbindlich Muster für elastische Bodenbeläge anfordern

und bequem von zuhause Ihren neuen Praxisboden auswählen

Nach oben